Vertreter der Politik informieren sich über das Angebot der HWS

Loralie Kuntner (r) und Wolfgang Schühle (l) informieren Dr. Hans-Ulrich Rülke (M) über die Laborausstattung.

Hohen Besuch hatte die HWS in den letzten Wochen. Vertreter verschiedender politischer Parteien informierten sich über das vielfältige Angebot der HWS.

Es besuchten die HWS: Dr. Hans-Ulrich Rülke (MdL und Vorsitzender der FDP/DVP-Fraktion), Prof. Dr. Erik Schweickert (MdL, FDP), Frank Schneider (Oberbürgermeister der Stadt Mühlacker), Günter Bächle (Mitglied der CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker), Peter Pförsisch (Kreisverband Pforzheim und Enzkreis, Bündnis 90/Die Grünen), Hans Vester (SPD)

Dr. Hans-Urlich Rülke, Schulleiterin Loralie Kuntner, stellv. Schulleiter Wolfgang Schühle, Dr. Thomas Licht (v.r.n.l.)

Schwerpunkt waren dabei die neu renovierten und hochmodernen Labore und Werkräume der Metallabteilung.

Loralie Kuntner, Günter Bächle, Hans Vester, Wolfgang Schühle (v.l.n.r.)

Ungläubiges Staunen herrschte über aktuelle Meldungen, dass der Ausbildungsgang der Industriemechaniker*innen trotz dieser modernsten Ausstattung nach Mühlacker wechseln sollten.

Frank Schneider, Prof. Dr. Erik Schweickert, Loralie Kuntnter (v.l.n.r.)

Rolf Kloiber, Peter Pförsisch, Loralie Kunter, Dr. Thomas Licht (v.l.n.r.)