Essen und Trinken

Die „Pausenbecker“ – Verpflegung an der HWS

Lust auf frische Frühstücksbrötchen, abwechslungsreiche Mittagessen und erfrischende Getränke?

Seit dem Schuljahr 2016/17 sind wir, das Pausenbecker-Team, an der Heinrich-Wieland-Schule dafür zuständig, den Schulalltag kulinarisch zu begleiten. Die abwechslungsreiche und große Auswahl unserer Produkte wird immer wieder um Neues ergänzt. Dabei versuchen wir, die Wünsche unserer Schüler*innen und Lehrer*innen zu berücksichtigen.

Jeden Mittag bieten wir ein täglich wechselndes Gericht an, das bis 11.30 Uhr bestellt und ab ca. 12.30 Uhr in der Mensa abgeholt werden kann. Außerdem ist von der Currywurst bis hin zum gemischten Salat in unserem Schulkiosk für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir würden uns freuen, Euch bewirten zu dürfen und wünschen einen „Guten Appetit“!

Anna und Manuel Becker