Neue Info-Broschüre verfügbar

Die Heinrich Wieland Schule freut sich, den Start des neuen Schuljahres anzukündigen, das am kommenden Montag beginnt. Um Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrkräften einen reibungslosen Schulstart zu ermöglichen, haben wir eine umfassende Info-Broschüre mit wichtigen Informationen erstellt.

Diese Info-Broschüre ist sowohl in gedruckter Form als auch online auf unserer Homepage verfügbar. In ihr finden Sie nützliche Informationen zu unserer Schule, Schulregeln, Aktivitäten und vielem mehr.

Laden Sie hier die Info-Broschüre herunter um sich optimal auf das neue Schuljahr vorzubereiten.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen erfolgreichen Start und freuen uns auf ein aufregendes Schuljahr 2023/2024 an der Heinrich Wieland Schule!