Digitaler Infoabend – Fachschule für Technik

Am Dienstag, den 15.02. findet ab 18:00 Uhr der digitale Infoabend für die Fachschule für Technik statt.

Erhalten Sie dann hier Einblicke in die Schularten:

Sie nehmen für den Infoabend an einer öffentlichen Videokonferenz teil. Stellen Sie Fragen per Chat oder (je nach gesamter Teilnehmeranzahl) mündlichen Beitrag.

Die Teilnahme erfolgt über den Anbieter WebEx und ist mit den gängigen Internetbrowsern möglich. Zusätzlich können Sie über die WebEx-App am Meeting teilnehmen.

Dienstag, 15.02.2022

Fachschule für Elektrotechnik

Hier erfolgt die Teilnahme über den Anbieter WebEx und ist mit den gängigen Internetbrowsern möglich. Zusätzlich können Sie über die WebEx-App am Meeting teilnehmen.

Zur Teilnahme benötigen Sie folgendes Passwort: Info-FTE-HWS

Fachschule für Maschinentechnik

Hier erfolgt die Teilnahme über den Anbieter Jitsi Meet und ist mit den gängigen Internetbrowsern möglich. Zusätzlich können Sie über die Jitsi Meet-App am Meeting teilnehmen.

Ein Passwort ist für die Teilnahme nicht notwendig.

E-Mail-Kontakt

Fachschule für Maschinentechnik: MET@hw-schule.de